Kurze Auszeit mit guten Neuigkeiten

Ein herrlicher Kurzurlaub auf der traumhaften Insel Rügen liegt hinter uns. Wir sehnten uns nach etwas Entspannung und Abwechslung vom Alltag und waren voller Vorfreude auf unsere Auszeit am Strand.

Auch unsere Vierbeiner hatten eine großartige Zeit. Emerson und Miley tobten und spielten mit Mounty, Matilda und anderen Hunden und kosteten das Strandleben in vollen Zügen aus. Es war einfach wunderbar zu sehen, wie fröhlich und ausgelassen sie jeden Augenblick nutzten.

Während unserer Zeit dort lernten wir auch viele nette Menschen kennen. Wir knüpften Kontakte und tauschten uns über unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit unseren Hunden aus.

Es war eine wunderbare Zeit. Wir und unsere Vierbeiner haben diese Tage sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt an der wunderschönen Ostsee. Vielleicht dann (hoffentlich) schon mit drei Hunden, … denn am Tag der Abreise ist unsere Miley nun endlich läufig geworden. …  

Golden Retriever Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Emerson bekommt "Unterstützung" von Miley beim Apportieren.
Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Miley und Emerson zanken um den Apportel.
Miley und Emerson zanken um den Apportel.
Golden Retriever Emerson im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Emerson nutzt den Schwung der Welle.
Emerson nutzt den Schwung der Welle.
Golden Retriever Emerson im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Emerson
Emerson im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Emerson
Golden Retriever Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Miley im Sprint.
Golden Retriever Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Miley
Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Miley
Golden Retriever Emerson im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Endlich wieder Wellen. Da macht das Apportieren Emerson noch viel mehr Spaß.
Endlich wieder Wellen. Da macht das Apportieren Emerson noch viel mehr Spaß.
Golden Retriever Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Emerson und Miley wieder voll im Gleichklang.
Golden Retriever Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Strandspaziergang Miley und Herrchen.
Strandspaziergang Miley und Herrchen.
Golden Retriever Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Emerson, Miley und Frauchen beobachten das Treiben am Hundestrand.
Emerson, Miley und Frauchen beobachten das Treiben am Hundestrand.
Golden Retriever Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Herrchen und Miley beim Strandspaziergang.
Herrchen und Miley beim Strandspaziergang.
Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen. Emerson, Miley und Frauchen in der Abendsonne.
Emerson, Miley und Frauchen in der Abendsonne.
Golden Retriever Emerson und Zuchthündin Miley im Urlaub mit den Grumsinies Golden am Strand von Rügen.
Vielen Dank dem unbekannten Fotografen für diesen Schnappschuss von unserem Emerson.
Möve
Möwe